Anzeigen
 

Angelverein auf Neißetour

Bereits am 19. August 2017 19.08.2017 fand die beliebte Neißetour des Angelvereins Gersdorf OG XI statt. 22 Erwachsene und drei Kinder starteten um 140 Uhr mit fünf Booten von Deschka aus in Richtung Rothenburg/O.L. Das Wetter passte und alle Boote waren mit genügend Getränken ausgestattet.

Unterwegs gab es natürlich einige Erholungs- und Trocknungspausen, da das Neißewasser auf Feuchtigkeit getestet wurde. Einige unfreiwillig, aber es gab auch Freiwillige.

Nach viel Spaß erreichten wir um 19 Uhr Rothenburg und wurden dort lecker begrillt. Für die Übernachtungsgäste in Rothenburg klang der Abend bei Livemusik von unserem Michi, Lagerfeuer und einem Bierchen gemütlich aus.

Alle Teilnehmer waren sich einig: 2018 wieder!

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf