Anzeigen
 

Sturmschaden in Holtendorf

Sturm Herwart hat auch bei uns Schaden angerichtet, berichtet der Holtendorfer Ortschaftsrat im Schöpsboten vom Dezember 2017, und weiter: Eine Linde an den Garagen Mittelstraße hat es erwischt und dabei wurde auch die Straße in Mitleidenschaft gezogen. Es entstand ein großes Loch am Fahrbahnrand. Der Bauhof stellte zwei Baken als Gefahrenhinweis auf.

Total unverständlich ist die Tatsache, dass die Baken am Sonntagabend (4. November 2017) nicht mehr da standen - schlicht und einfach geklaut. Die Standfüße der Baken und das große Loch waren für Zweirad- und Autofahrer nur schwer erkennbar und es bestand an dieser Stelle akute Unfallgefahr.
IMAGE_ALT
Die Gefahrenstelle wurde deshalb vom Ortschaftsrat unverzüglich provisorisch gesichert.

Das ist wahrhaftig kein Dummerjungenstreich. Das Leben und die Gesundheit von Verkehrsteilnehmern wurden dabei aufs Spiel gesetzt. Die Polizei hat den Fall aufgenommen.

Aktuelles aus Holtendorf


 
 

Bilder aus Holtendorf