Anzeigen
 

Sportlerball beim SV Grün-Weiß Gersdorf e.V.

In einem etwas größerem Rahmen wurde bereits im November der Sportlerball gefeiert. Bei leckerem Essen, leckeren Getränken und schöner Tanzmusik herrschte gute Stimmung, mindestens bis zum Nachhausegehen.

Auf der Veranstaltung wurden einige besonders verdienstvolle Mitglieder und Freundinnen des SV Grün-Weiß ausgezeichnet:
  • Mit unserer Ehrennadel in Bronze wurden die Sportfreunde Alexander Lattig, Enrico Gärtner, Lars Rohne und Manuel Golisch geehrt.

  • Die Ehrennadel in Silber ging an die Sportfreundinnen Elke Keilhauer, Gudrun Beer und Birgit Münzer.
Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten, macht weiter so, wir brauchen Euch!

Auf dem grünen Rasen ist nix mehr los. Die Kicker, ob klein oder groß, sind in der Winterpause.

Ich wünsche, auch im Namen aller Grün-Weißen, allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Gute! Bis zum nächsten Mal!

Steffen Weber

Nach einem Beitrag im Schöpsboten, Ausgabe Dezember 2017.

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf