Anzeigen
 

Mitgliederversammlung beim Bürgerverein "Lebensfreude" Gersdorf/Deutsch-Paulsdorf e.V.

Im September 2018 fand die Mitgliederversammlung des Bürgervereins "Lebensfreude" Gersdorf/Deutsch-Paulsdorf e.V. statt. Nach der Rechenschaftslegung durch den Vorsitzenden und den Darlegungen zum Haushaltsabschluss 2017 wurde dem Vorstand und dem Kassenführer die Entlastung ausgesprochen.

In der darauf folgenden Diskussion gab es zu weiteren Veranstaltungen Hinweise.
IMAGE_ALT

Für die vielen organisierten Veranstaltungen erhielt der Vorstand viel Dank. Mit Blumen und einer Anerkennung gab es Dank auch für die Vereinsmitglieder Jürgen Stiller, Gisela Güttler, Gisela Lustig sowie Gisela Deutschmann für ihre ständige Vereinsmitarbeit.

Aus dem Vorstand wurde den Mitgliedern Elfriede Stiller und Wolfgang Jung ebenfalls mit einer Anerkennung gedankt, sie sind jahrelanger Mitarbeit aus dem Vorstand verabschiedet worden. Helfend werden sie auch in Zukunft bei der Vorbereitung und Durchführung dem Vorstand zur Seite stehen.


Anhand einer Grafik wurde dargestellt, welche finanziellen Leistungen jedes einzelne Mitglied im laufenden Jahr erhalten hat. Diese Darstellung war nötig, um die Mitglieder von der Notwendigkeit zu überzeugen, den Beitrag ab dem 1. Januar 2019 auf 30 Euro zu erhöhen. Der Beschluss dazu wurde einstimmig gefasst.

Für den neuen Vorstand erhielten ebenfalls die Zustimmung der Vereinsmitglieder Dieter Deutschmann als Vorsitzender, Gisela Güttler als Kassenverwalterin, zugleich zuständig für Fahrten, und Gisela Lustig als Verantwortliche für Soziales.

Wünschen wir nun dem Vorstand alles Gute und viel Erfolg bei der weiteren Gestaltung der Vereinsarbeit!
Während des gemütlichen Teiles musste natürlich auch was für den in der Zwischenzeit sich einstellenden Hungers getan werden. Und es hat sichtlich allen geschmeckt.
Während des gemütlichen Teiles musste natürlich auch was für den in der Zwischenzeit sich einstellenden Hungers getan werden. Und es hat sichtlich allen geschmeckt.
Nach einem Beitrag von Vorstand Dieter Deutschmann im Schöpsboten vom November 2018.

Aktuelles aus Gersdorf


 
 

Bilder aus Gersdorf